31.10.2009

Guten Morgen, vielmehr guten Mittag! Mit dem Wochenende lösten sich auch alle Schlafprobleme in Luft auf, aber so ist das ja meist. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich wieder zur Schule muss. Heute ist Halloween und ich freue mich wirklich sehr auf den Abend. Wir sind vier Mädels und ein Kerl und werden alle hinreißend aussehen. Gestern habe ich mir mein Kostüm gekauft, bewundern könnt ihr es links auf dem Foto. Ich werde, wie man sieht, Schneewittchen auf Abwegen. Ich werde mir noch eine Menge Kunstblut ins Gesicht schmieren und dann lautet mein Wahlspruch für heute Abend: Ich beiße in Menschen, nicht in Äpfel.

Gestern war ich, zwangsläufig, auch ein bisschen in den Geschäften am stöbern und habe mich in das ein oder andere Teil von H&M verliebt. Momentan haben die so tolle Tüllkleider und seit ich entdeckt habe, dass es hier doch wirklich einen H&M gibt, der Divided Exclusive verkauft, ist es um mich geschehen. Himmel, was freue ich mich auf den Moment, an dem ich wieder Geld in der Hand habe und alles hemmungslos ausgeben kann. Das wird so fabelhaft!

Gestern war ich noch kurz bei meiner Oma und habe mit ihr einen Kaffee getrunken. Dabei durfte ich ihr Schmuckkästchen durchschauen und gucken, ob ich etwas haben wolle. Letztlich hat sie mir ein wunderschönes Armband aus Silber mit türkisen Steinen geschenkt. Es ist so wunderschön, dass ich mich gar nicht wirklich traue, es anzuziehen. Fotos werden folgen. Außerdem hat sie mir die Geschichte zu den Eheringen von ihr und meinem Opa erzählt. Ursprünglich hatten beide einen sehr dicken und als er seinen beim Reiten verloren hat, hat sie aus ihrem zwei dünne machen lassen. Ich fand diese Geschichte einfach bezaubernd.



Jacke H&M
Leggins H&M
Shirt Gute Frage ;-)

Hier noch einmal das ganze Outfit von dem ich kürzlich gesprochen habe. Und die Fotos von meinem Testkunstblutmassaker. Richtige Fotos folgen morgen!

Und jetzt erzählt mir doch, was ihr an Halloween so anstellt!

Und übrigens - Ich suche immernoch nach der Funktion, die mich mein blödes Postingfeld breiter sein lässt.

1 Kommentar:

  1. ich fand die leggings auch total klasse, hab sie mir aber nicht gekauft weil ich nicht ganz genau wusste wann ich sie tragen soll!
    natürlich kann man sie mit basics gut kombinieren, aber im moment muss ich echt auf mein geld achten:D

    AntwortenLöschen