10.11.2009

Et voila, die gestrige Ausbeute plus die Teile, bei denen ich mir bisher noch unsicher bin.
 


Ich habe mich ziemlich in den "Blazer" verliebt. Erstens, weil er aus Baumwolle war und sich somit super angenehm anfühlte beim Tragen. Zweitens, weil er verhältnismäßig billig war - 24,90. Und drittens, weil er Schulterpolster hatte, die ich tatsächlich schön fand. Dennoch bin ich mir unsicher.
Den Baumwollcardigan fand ich ganz nett, weil er mich an die von AA erinnert, aber letztlich war er mir zu unförmig und ich fand, er macht dick.
Tja und das graue Kleid war mir einfach zu dünn. Obwohl es wirklich, wirklich schön war. Ich überlege noch!

Letztlich entschied ich mich dann für den grauen Wollcardigan, eine graue Baumwollstrumpfhose und etwas Klatsch und Tratsch in Form von Joy und Jolie.
Tragefotos gibt es mit Sicherheit bald!


Alles H&M
So sah gestern übrigens mein mehr oder minder warmes Outfit aus.
Es goss in Strömen und ich war traurig, dass mein Mantel keine Kapuze hatte.

Was sagt ihr zu den Sachen, bei denen ich noch überlege?
Ja oder Nein?

4 Kommentare: