06.01.2010


Ich stelle gerade fest, dass ich Kakteen gruselig finde. Mein Bruder war heute bei Ikea und hat mir eine ebensolche mitgebracht. Bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, dass diese Pflänzchen wirklich nicht schön aussehen. Und zwar ganz und gar nicht. Aber es war lieb gemeint und da ich sie nur einmal im Monat gießen muss, hat diese Pflanze tatsächlich die Chance unter meinem grünen Daumen zu überleben.

Heute war ich kurz in der Stadt - Wie gesagt, neue Unterwäsche und ein Nachthemd. Der Satäng-Bademantel war mir dann mit fast 40 Euro etwas zu teuer. Dafür habe ich in ein wunderbares Nachhemd investiert, was eher als Kleid für Tagsüber bzw. Abends durchgeht. Aber das ist gut. Es weiß schließlich keiner, dass es ursprünglich zum Schlafen gedacht war.

Links seht ihr mein Outfit heute. Nicht besonders speziell, aber als ich komplett angezogen war, sah es doch verdammt cool aus. Insbesondere die riesige Kapuze, die man momentan leider nicht sehen kann. Ich werde demnächst noch ein Foto davon machen.

Morgen beginnt die Schule. Ich habe keine Lust und damit ich morgen nicht einschlafe, gehe ich nun rauchen, fernsehen und dann schlafen. Gute Nacht!

Beides H&M

Outfit: Leggins H&M
Longsleeve H&M
Pulli New Yorker
Schmuck Diverse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen