05.11.2009

Bevor ich sterbe werde ich..


Ich habe gestern auf http://lexiebloggt.blogspot.com eine wunderbare Idee entdeckt. Eine Liste von all den Dingen machen, die man in seinem Leben noch unbedingt machen, erleben, bekommen möchte. Viele, viele haben schon mitgemacht und insgeheim führe ich auch eine solche Liste und fand es schön, dies hier nochmal niederzuschreiben und zu erweitern.

» Gutes Abitur schaffen
» (Mit Lennart) Nach Hamburg fahren
» Einmal nach New York
» Durch den Central Park joggen
» Mindestens einen Halbmarathon laufen
» Ein Buch zuende! schreiben
» Eine weitere Sprache lernen
» Für eine geraume Zeit ins Ausland gehen
» Nachts ins Schwimmbad einbrechen & nacktbaden
» Nur mit einem Rucksack die Welt bereisen
» Hören "Ich möchte so sein wie du!"
» Wirklich! lieben
» Standart-Tanzen lernen
» Jemanden ins neue Jahr küssen
» Kinder bekommen
» Heiraten
» Ganz alleine wohnen
» Eine Sternschnuppennacht komplett draußen verbringen
» Vom Zehner springen
» Eine Self Made Kassette bekommen
» Auto fahren können
» Einen Song gewidmet bekommen (Okay, einen zweiten!)
» Den Beruf ausüben, der mir wirklich Spaß macht


Was ist mit euch? Was wollt ihr unbedingt mal machen? Ich bin gespannt. Sehr!

1 Kommentar: