08.11.2009

Dank meiner überdurchschnittlichen Intelligenz habe ich es doch tatsächlich geschafft, meine Kamera zu zerstören. Deswegen gab's auch die letzten Tage nichts, weil ich zu frustriert war und vorallem meine andere Kamera erst einmal finden musste! Die ist jetzt aufgetaucht und somit gibt es Fotos von gestern Abend. Meine Cousine kam aus Frankfurt her und wir hatten eine Menge Spaß in einer dunklen Lagerhalle - Wie man sieht.



Wie gerne ich mich durch diese ganzen Sachen durchgewühlt hätte! Allerdings war es zu dunkel und wir hatten dann doch ein bisschen Angst!

Heute ist in Köln verkaufsoffener Sonntag und mein Dad kommt gleich her. Eigentlich will er mit meinem Brüderchen und mir nur etwas essen gehen. Ich hoffe jedoch darauf, ihn überreden zu können, mir das ein oder andere Teil zu kaufen. Außerdem kam gestern der H&M Katalog an. Ich bin absolut verzaubert und muss mir dringend wieder einen Job suchen, um mir die gesamte Kollektion zu kaufen.

Wie war euer Wochenende?

2 Kommentare:

  1. echt ?? heute ist verkaufsoffener ??! hmm...aber da ist es immer so voll !

    ja vielleicht sieht man sich ja mal auf ner party. bei der liebemachen warst du ja auch !

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön für deinen lieben Kommentar. =)

    Also ich persönlich finde schon wieder, dass ich gar nicht die Schrägen ausnutze, leider kann ich das auch irgendwie gar nicht.
    Das ist wohl mehr Glück als alles andere, dass das so passt.

    Der Spruch über meinem Bett ist ein Zitat von meinem Lieblingsautor, Dirk Bernemann, vll. sagt er dir was?
    Ist auch in meiner Blogliste - Der unauffällig Fallende - ...

    Das Zitat: " Die Welt ist komisch im Sinne von seltsam, nicht im Sinne von lustig.

    AntwortenLöschen