15.11.2009

Black dress with the tights underneath

Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit Manulu. Wir haben Köln bei Nacht entdeckt und sind einmal durch halb Köln gelaufen. Und zwar wirklich durch halb Köln! Ich war leider viel zu warm angezogen, da es gestern erstaunlich warm war. 10° und das Abends bzw. Nachts. Tja, aber wie fast immer, war ich zu spät dran und bin deswegen nicht mehr dazu gekommen, ein Foto von meinem Outfit zu machen. Desolée!



Gegen Ende unseres recht langen Spazierganges sahen wir dann doch reichlich durchgenudelt aus, wie man sieht. Aber dennoch hatte ich einen entzückenden Abend, dessen Highlight definitiv der "Zahnarzt", der einen Whopper wollte, war. Und vielleicht noch der nette Betrunkene, der zum Abschied zu Manu meinte "Pass jut auf dat Engelsche auf!" - Niedlich!


 Hemd H&M Men
Hose & Armreif H&M

Ein bisschen Mode gibts dann doch! Mein gestriges Tagsüberoutfit oder das, was ich für zwei Stunden Schule anhatte. Männerhemden sind einfach unglaublich gemütlich und das war genau das Richtige, für Bio gestern.
Jetzt verschwinde ich schnell ins Bett, da ich morgen, trotz Wochenende, gegen acht Uhr aufstehen muss. Mein Onkel ist so nett und lernt mit mir Mathe. Allerdings findet er es lustig, mich mit solch unmenschlichen Zeiten zu schikanieren. Der Blöde!
Bonne Nuit à vous tous.

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer die Geburtstagsglueckwuensche. Tut mir leid, dass das jetzt so lange gedauert hat. Schoener Blog uebrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles hemd!!

    genau das ist meiner kamera passiert! theoretisch geht sie noch, aber das objektiv will nicht. das regt mich so auf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Ja, mittlerweile habe ich mich auch mit dem pink angefreundet und gefällt mir nun auch mehr als grün :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Tasche sogar schon- kam diese Woche an :):)
    Ich fotografier sie die Tage mal ab, sieht aber wirklich so aus wie auf dem Bild und meine ganzen Schulesachen passen sogar rein :D
    Ah ich liebe Blairs Stil!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich sollte mich ja melden, auch wenn es im Blog schon steht aber ich bin im Praktikum im Krankenhaus gelandet auf der Kardiologie :)
    Danke für dein Kommentar, toller Blog!

    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, um genau zu sein morgen schon ;) Bin in Mathe echt sehr schlecht deswegen hab ich eigentlich immer noch zu wenig gelernt :/ wie siehts da bei dir aus, steht auch ne klausur an?

    AntwortenLöschen