02.11.2009

Eigentlich müsste ich morgen ein Referat in Kunst halten, aber ich habe keine Lust und bin viel zu erschöpft und müde. Deswegen blogge ich lieber! Inzwischen wird es draußen wirklich unerträglich kalt und ich habe wieder meine ganzen Wintersachen rausgekramt. Immernoch top ist der Mantel, den ich mir letztes Jahr gekauft habe und seit letzter Woche sind meine Ugg-Boots und ich auch wieder Freunde, meistens zumindest. Allerdings kann ich in diesen Schuhen einfach nicht laufen!

Ich habe mir heute bei H&M ein paar Dinge rausgesucht, die ich mir diesen Winter unbedingt noch anschaffen möchte! Und hier sind sie:





Gut, das war es auch wieder für's erste. Ich muss mit Kunst weiter machen, ansonsten wird das nichts mit meiner guten Note! Drückt mir für morgen die Daumen! Und bald gibts hoffentlich auch wieder mehr interessantes. Ach, und für Anregungen bin ich selbstverständlich immer offen.

Liebst!

1 Kommentar:

  1. nee, ich auch nicht. finde den gedanken, einen ganzen vogelkopf am fuß zu haben auch eher abstoßend. als ich das ding entdeckt habe, bin ich auch ganz fassungslos drumrum geschlichen um auch wirklich sicher zu gehen, dass er echt ist (:

    AntwortenLöschen