03.11.2009

Pass auf dein Mädchen auf..!



Ich höre den ganzen Abend schon K.I.Z und Peaches in Kombination, um ein bisschen runterzukommen. Wirkt natürlich kein bisschen, aber lustig ist es trotzdem!
Ich bin ziemlich erkältet und vermute mal, dass ich mir eben diese Erkältung am Wochenende zugezogen habe. Deswegen war ich heute auch nur für mein Kunstreferat in der Schule, und habe die Zeit davor und danach mit Tee trinken verbracht.


Pulli, Leggins & Gürtel H&M
Jacke Promod

Stiefel Deichmann

Dazu trug ich noch die Tasche, die ihr oben seht. Ich habe sie aus einem kleinen Ramschladen aus Berlin und ich liebe sie immernoch so sehr wie am ersten Tag. Genau wie meine Stiefel, die ich heute nach längerem mal wieder anhatte. Dank nicht vorhandener Imprägnierung sind sie inzwischen ziemlich ramponiert, ebenso wie die Lederjacke, aber das finde ich sogar fast noch schöner, als diese ganz geleckten Sachen!

Zum Schluss möchte ich Euch noch mein aktuelles Lieblingslied ans Herz legen.
Florence + the Machine - Rabbit Heart



Auf den ersten Blick erinnert sie, finde ich, sehr an die Sängerin von A fine Frenzy. Allerdings war deren Musik lange nicht so entzückend, wie die von Florence + the machine.

Und weiter gehts mit dem Französisch lernen! Morgen Klausur, drückt mir die Daumen!

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Deinen Blog kenne ich gar nicht. =)

    Irgendwie habe ich auch mehrere beste Freundinnen, aber dennoch irgendwie nur wirklich, richtig DIE Eine, die versteht wer ich bin und was mich ausmacht.
    Es ist ein komisch/ schönes Gefühl.
    Eben was ganz Besonderes. =)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar !

    echt du warst auch auf der liebemachen ?? kommst aus köln ?

    AntwortenLöschen
  3. florence and the machine mag ich. peaches auch. aber kiz sind echt mal ganz schlimm. die mögen ja lustig sein und so.. aber irgendwie.. nee.

    AntwortenLöschen