21.11.2009

Is that alright?

Ich habe mir eine schwere Grippe eingefangen und deswegen ist es momentan eine Seltenheit wenn ich mich mal vor den Pc schleppe. Seit ich am Dienstag im Rahmen des Bildungsstreikes demonstrieren war, lieg ich flach. Gestern schoss meine Körpertemperatur in ungeahnte Höhen und zeitweilig habe ich Angst, sterben zu müssen. So langsam bin ich allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung.


Eigentlich möchte ich mich auch nur kurz darüber freuen, dass sich zwölf Menschen zusammengeschlossen haben, um Polaroid aufzukaufen. Die Firma war ja pleite und es sollte nichts mehr hergestellt werden. Weder Kameras, noch Filme. Und das hätte ich so schade gefunden, weil Polaroid einfach super ist. Viel authentischer als zehn Mal nachretuschierte Bilder, bei denen man 50 ähnliche geschossen hat, bis alles "perfekt" ist. Umso glücklicher bin ich, dass es Polaroid bald wieder geben soll.

Was sagt ihr dazu?

3 Kommentare:

  1. hey hey ! Danke für deinen Kommentar! Mach doch mit bei der Aktion ich würde mich echt freuen und dich auch gleich in meinem Blog vorstellen :-)
    Bist du dabei?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)
    erstmal wünsche ich dir gute besserung, grippe ist echt etwas sehr schlimmes. vorallem wenn sich momentan jeder verpflichtet fühlt, sofort entsetzt " SCHWEINEGRIPPE ??? " zu schreien.

    und zweitens: das mit den polaroids ist super :-)
    meine freundin vanessa und ich freuen uns auch schon tierisch.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. besser gehts nicht mit den polaroids =)

    AntwortenLöschen