23.11.2009

Wir machen nicht nichts...

...wir machen nur nichts von dem, was wir eigentlich tun sollten!

Grauer Cardigan, Schwarzes Kleid, Tights H&M
Schwarzer Cardigan Zara
Cape New Yorker
Tasche H&M


Meine Grippe ist weitestgehend vorbei. Ich huste noch ein wenig, aber dank entsprechender Medikamente, geht es mir schon fast wieder so gut, wie früher. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich nicht mehr huste, und somit endlich wieder joggen gehen kann. Außerdem haben heute die Weihnachtsmärkte eröffnet, ach das wird ein Spaß! Eben habe ich einige Angebote für den Sommerurlaub durchgesehen und habe mich in ein kleines Haus in Kroatien verliebt. Ich war allerdings noch nie da. War irgendjemand von euch schon mal in Kroatien? Wie ist es da? Versteht man die Sprache? Ich weiß nur, dass srenta frohes heißt. Am Freitag schreibe ich Bio und ich kann leider nichts. Dank der Grippe habe ich auch verdammt viel verpasst und muss somit die nächsten Tage verdammt viel lernen. Mist! Wie sieht eure Wochenplanung aus?

2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)
    Ja, in Kroatien war ich schon ein paar Mal. Die Sprache verstehe ich zwar nicht, aber die Orte wo ich war, waren sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit... Und menno, den Cardi will ich auch und im Onlineshop ist er die ganze Zeit ausverkauft!

    AntwortenLöschen