08.11.2009

Thank you, Daddy!

Heute habe ich leider nichts gefunden. Erst habe ich mir nämlich beim Chinesen den Bauch vollgeschlagen und dann kamen mir die Öffnungszeiten und mein Bruder in die Quere. Das Ende vom Lied: Er hat neue Schuhe und ich Geld, mit dem ich morgen shoppen gehen werde! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Und damit ich mich weiter freuen kann, mache ich eine Liste von den Sachen, die ich unbedingt haben will! Gut, ich werde bestimmt nur die Hälfte kaufen können, denn leider sind es keiner tausend Euro, aber hey - Besser als nichts. Viel besser! Danke Paps.
  • Graue Baumwollstrumfphose
  • Strickcardigan
  • Lange Pullis
  • Schwarzes Kleid
  • Schaaaal & Mütze
  • Schwarzer High Waist Rock
  • Flache Stiefel
  • Roter Rock
  • Treggins in grau
  • Lederhandschuhe
Ja, ihr seht.. ich hätte gerne so einiges und bin gespannt, was ich morgen so nach Hause tragen darf! Außerdem werde ich mal bei Wellbees anfragen, wie viel Geld ich da kriegen würde. Die suchen nämlich noch und mei, ich wäre perfekt für den Job.

Seid gespannt auf morgen! ♥

1 Kommentar:

  1. danke für den kommentar :)
    die strumpfhose ist von "I am" aus dresden und hat um die 13e gekostet.

    lg :)

    AntwortenLöschen