15.12.2009

Ein Jahrzehnt geht zuende

Zur großen Jahrtausendwende war ich gerade mal acht Jahre alt und inzwischen ist es vorbei. Fast zumindest. Das Jahrzehnt natürlich, nicht mein Leben. Am Freitag gehe ich auf die erste Nuller-Party überhaupt - Zumindest in Köln - Und deswegen habe ich über die Musik nachgedacht, die für mich die letzten zehn Jahre pregnant war oder die ich einfach gerne gehört habe. Meine momentane Bad-Taste-Topliste sieht so aus:

No Angels - Daylight
Wheatus - Teenage Dirtbag
Britney Spears - Oops i did it again
Echt - Junimond
Alizée - Moi, lolita
Kelly Osbourne - Papa don't preach
Modern Talking - Tv makes the superstar
Juli - Geile Zeit
Wir sind Helden - Nur ein Wort
Scissor Sisters - I don't feel like dancing
Kayne West - Stronger

Und jetzt ihr! Auf eurem Blog, oder hier. Ich bin gespannt. Toplisten anderer Art sind natürlich auch gerne gesehen. Hauptsache es dreht sich um die Nuller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen