12.12.2009

I got a man and he goes by feet & HURRA!


Ich habe leider kaum spannendes zu berichten, da ich momentan apathisch zwischen wach und komatösem Schlaf hin und her schwanke. Glücklicherweise ist endlich Wochenende und ich friste meinen Freitagabend doch tatsächlich zu Hause. Das ist aber nicht weiter schlimm, da ich wirklich müde bin und dringend Schlaf benötige. Momentan hänge ich noch mit meiner Kuscheldecke vorm Pc rum und mache eigentlich nichts. Noch eine Woche Schule und dann noch eine halbe. Dann sind endlich Ferien. Dummerweise ist dann auch Weihnachten und ich habe immernoch kein einziges Geschenk. Nur Ideen!

Jetzt fällt mir doch etwas ganz wichtiges ein, was ich noch erzählen muss. Das GLEICH mag hat mir angeboten, als freie Mitarbeiterin bei ihnen anzufangen. Eigentlich hatte ich mich für ein Praktikum beworben, die sie aber leider gar nicht vergeben. Stattdessen darf ich jetzt schreiben. Und Fotostrecken machen. Und all das, was ich immer schon machen wollte. Ich kann es kaum glauben.


6 Kommentare:

  1. cool, freut mich für dich! wenn du deinen ersten artikel geschrieben hast, könntest du das ja auch hier posten. ich bin gespannt :)
    liebe grüße
    hannah...............www.choccie.com...........

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, wen man in den Weiten des Internets so wiederfindet....ich krieg die Krise...
    erkennst du mich ?

    AntwortenLöschen
  3. gut ist was anderes, aber es ist alles in Ordnung.
    Wie läufts bei dir ? Wie ich sehe bist du immernoch feißig am schreiben und am feiern ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :) war ewig offline und hab es nicht gesehen früher!
    ohhhh weihnachten man,ich hab auch null geschenke :D
    herzlichen glückwunsch zu deinem "job", sowas suche ich auch, etwas in die journalisitische richtung! schönen blog hast du.gruß und dir auch noch eine mehr oder minder schöne schulwoche :P

    AntwortenLöschen
  5. doch, das hat sich vllt etwas zu negativ angehört, bin halt etwas im Stress...Ferien habe ich auch nötig, aber meine Ferien sollten lieber zum lernen genutzt werden , ich schreibe ja anfang Januar mein Abitur =)

    AntwortenLöschen