20.12.2009

I pay cash!

So, hier gibt es die Sachen, die ich mir in den letzten zwei Wochen gekauft habe. Ein Teil ist momentan unauffindbar und die Quali ist teilweise dramatisch schlecht, aber hey - Egal.


Alles drei von H&M



Ebenfalls H&M





Hit! Fashion



Jaa, endlich mal wieder neue Schuhe. Und das beste ist, dass sie nur vierzehn Euro gekostet haben! Die H&M Sachen waren auch alle so wunderbar billig. Nichts teurer als zehn Euro und alles wirklich schön. Allerdings bin ich mir bei dem Reisverschlusskleid noch unsicher, weil es so einen festen Stoff hat, der mich irgendwie einquetscht. Aber nur an den Brüsten und das nervt schon sehr. Sonst ist es fast schon zu weit. Blööd!

FRAGERUNDE nicht vergessen!

2 Kommentare:

  1. da hast du dasselbe problem wie ich!! h&m-zeug ist grundsätzlich NIE auf mich abgestimmt. sie haben einfach ein anderes idealbild von einer frau! an den schultern würde mir 38 passen, die oberweite braucht mindestens 40, meine taille hingegen würde ne 36 schmeicheln und mein hintern braucht ne 42!!..... damit also alles irgendwie son bisschen reinpasst muss es ne 40 sein (außer es geht nicht übern arsch, dann ne 38), die am hintern spannt, an der taille stoff über hat und die schultern größer wirken lassen, als sie sind.
    ..ok, genug ausgekotzt. scheiss aufs h&m-ideal!!.... :)
    liebe grüße
    hannah..............www.choccie.com...........

    AntwortenLöschen
  2. sowas wie das dritte kleid ist echt cool weil es einfach nur schön praktisch und mit allem kombinierbar ist ;)

    http://senawantmorefashion.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen