20.12.2009

Let me tell you, what i do, when my day is over..

Hier kommt nun die Berichterstattung vom Wochenende. Es war kalt, es war rutschig, aber es war wunderschön. Freitag habe ich zu allererst meine letzte Klausur für dieses Jahr, für dieses Halbjahr hinter mich gebracht. Pädagogik sollte es sein und nach acht Seiten hatte ich absolut kein Gefühl mehr in meinen Fingern.
Nachmittags war ich mit Danni im Rhein-Center und abends hat Felix Geburtstag gefeiert. Alkoholexzess hoch tausend. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Absinth getrunken und es wird vermutlich auch das letzte Mal sein. Freitag fiel auch der erste Schnee und ich war glücklich, auf meinem Nachhauseweg jemanden zu haben, an dem ich mich festkrallen konnte. Es war sehr sehr rutschig.
Gestern habe ich dann morgens Janosch zurück zu Felix gebracht und Lara noch beim aufräumen gefholfen. Danach ging es mit Charly in die Stadt. Eigentlich wollten wir Kaffee trinken, bis ich dann merkte, dass ich Hunger habe und wir nur noch auf der Suche nach einem McDonalds waren, der nicht vollkommen überfüllt war. Gestern war übrigens der kälteste Tag des Jahres und so hat es sich auch angefühlt. Deswegen bin ich gestern Abend zu Hause geblieben und habe mir Schlag den Raab und Supertalent angeguckt. Muss doch auch mal sein.
Mein Sonntag wird eher langweilig verlaufen, aber das ist vollkommen okay. Ich habe leider kaum Fotos gemacht und deswegen hier zwei Impressionen meines Wochenendes.


Janosch & Jac - Freitag bei Felix.


Mein Sonntag. Und das ist auch gut so. Der Schnee fällt und fällt und ich hätte Lust auf eine Schneeballschlacht, wenn es doch nicht so unglaublich kalt wäre.

Et voila, c'est ca. Heute kommt auch noch, nach zehntausend Jahren Warten, die Ausbeute meiner letzten Shoppingtrips. Aber in einem anderen Post. Man darf gespannt sein.

Wie war euer Wochenende? Liegt Schnee? Und habt ihr schon alle Geschenke?

1 Kommentar:

  1. ich hab noch längst nicht alle geschenke.. wie soll das noch gut gehen haha ..hier liegt auch schnee und ich finds richtig toll! ich hab eher lust auf schneemann bauen, als auf schneeballschlacht – morgen kommt mein großer bruder wieder, vielleicht macht er ja einen mit mir ;)
    liebe grüße
    hannah........www.choccie.com..........

    AntwortenLöschen