28.12.2009

Shop til you drop. [Need help]

Ich war eben shoppen. Und habe zumindest einen Teil meines Weihnachtsgeldes auf den Kopf gehauen. Den Rest gebe ich morgen aus, da ich immernoch kein Kleid für Silvester habe, à la merde! Ein Handy habe ich auch noch nicht, aber es wird möglicherweise das Samsung, dass eine Freundin auch hat. Ich muss nur herausfinden, ob meine Simkarte auch eine Internetflat hat. Wäre doch schön! Meine Ausbeute gibt es alles zusammen morgen zu sehen. Aber nur so viel.. Maman sagte, es sei très chanel.
Womit wir auch beim nächsten Thema wären. Ich habe neulich auf irgendeinem Blog gelesen, dass es eine Fake Coco is dead Kette gibt. Ich habe nur vergessen, welcher Blog das war und wo es die Kette gibt. Mince! Weiß das irgendwer? Ich wäre euch so dankbar, dankbar, dankbar.

Voila, die meine ich.

Jetzt werde ich mich weiterhin an meinen schönen Sachen erfreuen, über mein Make Up für Silvester nachdenken und noch mehr Sex and the City gucken. Danke Michi, dass ich nun alle Staffeln habe. Hurra!
Und noch was! Ich plane seit längerem meine Haare abzuschneiden, bin aber noch unsicher. Mir schwebt ein verlängerter Bob vor. Und nun sagt ihr mal - Ab oder eher nicht?


So lang wie auf dem ersten Bild sind sie momentan. Und immer irgendetwas zwischen lockig und glatt. Dank Zauberhaaren klappt beides hervorragend. Und die Länge von Kate schwebt mir ungefähr vor. Etwas weniger durchgestuft, aber sonst trifft sie es ganz gut. Meinungen bitte, bitte!


5 Kommentare:

  1. Genau, schau es dir einfach mal an.
    Die von H&M waren von Form und Farbe her genau das, was ich wollte, aber sie waren mir zu hoch.
    Ich wusste, dass ich sie nie tragen würde. :-(

    AntwortenLöschen
  2. die Kette heißt bleeding Chanel und du bekommst sie beispielsweiße hier http://www.porcelinazero.de/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=3 was wärst du nur ohne mich? :P

    AntwortenLöschen
  3. ich würde die haare lieber lang lassen:)

    AntwortenLöschen
  4. Lass die Haare lang ;D

    AntwortenLöschen