31.12.2009

All that she wants...

...ist gesund werden! Gestern Morgen bin ich aufgewacht und habe mich leicht krank gefühlt, inzwischen ist das Ganze zu einer ansehnlichen Erkältung mit Grippegefühl herangewachsen und ich bin deswegen am durchdrehen. Vermutlich wäre es schlau, sich ins Bett zu legen und zu schlafen, aber die Apothekerin hat mir Aspirin Complex angedreht und das pusht auf. Morgen ist Silvester (ach wat, äährlisch?) und ich muss einfach gesund sein.
Eben wurde nochmal schön meine gesamte Planung durcheinander geworfen, aber inzwischen habe ich mich mit dem eventuell neuen Plan abgefunden. Eigentlich wollten Charly, Danni und ich Sushi machen, Cocktails trinken und später das Feuerwerk überm Rhein angucken - Mit über meine ich, dass wir auf eine Brücke stehen werden. Und danach wäre es dann auf irgendeine Party nach Ehrenfeld gegangen. Vermutlich Indiefresse. Aber wie sollte es anders sein - Danni hat anscheinend doch andere Pläne. Seit Monaten planen wir unser Silvester, damit ich eben von einem Freund höre, dass sie wahrscheinlich bei Lea ist - Sagt Lea. Und wieso sollte sie das sagen, wenns nicht stimmt? Fabelhaft. Eben darüber noch schön mit Charles am Telefon aufgeregt und dann beschlossen, dass wir den Plan beibehalten, außer dass das Sushi machen wegfällt und wir mehr Alkohol trinken und dann nicht nach Ehrenfeld fahren, sondern ins Bootshaus und uns den Eintritt gegenseitig zu Weihnachten schenken. Das finde ich auch schön. Besser sogar, fast.

Mein perfektes Silvesteroutfit habe ich auch schon. Und meine Haare erstrahlen seit einer Stunde auch wieder in einer wunderbaren neuen Farbe. Morgen gibts dazu mehr. Jetzt höre ich noch ein bisschen schlechte Musik und lasse 2009 Revue passieren. Und gesund werden sollte ich noch. Ohja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen