06.12.2009

Weekend, mon amour fou.



Ich hatte ein wunderbares Wochenende. Allerdings war gestern gar nicht so, wie eigentlich geplant. Der ursprüngliche Plan war ja, dass ich mit Manu Schlittschuh laufen gehe. Dann wollten wir doch lieber mit Mops ins Kino und letztlich sind wir dann nach Düsseldorf ins 3001 gefahren. DatA hat aufgelegt und es war absolut klasse. Aber ich habe dem Alkohol abgeschworen und war deswegen komplett nüchtern, interessante Erfahrung. Definitiv aber gut. Um sechs Uhr war ich dann endlich "zu Hause" bzw. bei Mops & Manu und um zwölf musste ich dann auch schon wieder aufstehen. Dementsprechend müde bin ich und für die Schule habe ich auch nichts gemacht. Was bin ich froh, wenn Ferien sind.

Tell me something, about your weekend.

5 Kommentare:

  1. ich wünsch mir das neue diesel parfum und eigtl nur waaaahnsinnig viele gutscheine zu weihnachten (: nunja. fährst du auch in skiurlaub oder urlaub oder sowas? dein wochenende war partyweekend seh ich? hm meins war eher ruhiger..mit weihnachtsmarkt und sowas. ich hab so gutn holunderglühwein getrunken, arrrgh. woohlbemerkt war der glühwein ein NATURprodukt :D richtig bio und so haha :D nunja ich will dich jezz nich zu sehr von naturglühweinen und so nem mist zulabern. naja bis dann <3 liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohja, kann ich dir nur empfehlen mal an dem parfum zu schnuppen (: also ich finds gut. naja mein mama findets eher ungut, also denk ich mal isses geschmacksache.. hm. himbeerglühwein? hört sich gut an (: hab ich aber noch nie getrunken, gibts hier bei uns in den weihnachtsmärkten auch irgendwie nich /: hm. eierpunsch mag ich, hab ich auch schon mal im nürnberger christkindlsmarkt getrunken.. (: ich kenn ne eisdiele die hat im sommer immer eierpunsch als eissorte, schmeckt auch nich schlecht (; mir gehts heut so daneben, ich bin total krank /: wah. nunja. liebe grüße, ellen ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für die lieben glückwünsche:)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die guten-besserungs-wünsche, mir geht heute schon n bisschen besser. nee fieber hat ich nich wirklich, eher im gegenteil, bin n bisschen unterkühlt ^^ aber was solls. wie gesagt ich bin auf dem wege der besserung wie man so schön sagt (: und yeah, heidelbeerglühwein kenn ich sogar auch, is echt nich schlecht (; du konntest also heute richtig schön ausschlafen, wenn du erst so spät schule hattest? tz. ich könnt glatt neidisch werden :D ich musste (wie jeden anderen tag auch) um halb 6 aufstehen und mich dazu aufraffen zur schule zu gehen, trotz krankheit. ich wollt doch nich daheimbleiben, da ich nächste woche noch total viele tests hab und da jezz die vorbereitungen dazu nich verpassen wollte und so.. hm. welche klasse bist du denn bzw. welche schule und so?

    liebe grüße, ellen ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha die fotos sehen nach einem amüsanten wochenende aus (: lustig!

    AntwortenLöschen