05.12.2009

In letzter Zeit komme ich, wie man merkt, kaum zum posten. Tut mir auch sehr leid, aber ich hänge einfach ein bisschen durch. Die Schule ist zur Zeit sehr anstrengend und ich nutze das bisschen freie Zeit, was ich habe, lieber mit meinen Freunden und nicht vor dem Pc. Ich lese dennoch fleißig bei euch mit.

Gestern war ich shoppen und hab' meinen H&M Gutschein verbraten. Gekauft habe ich mir ein seehr schönes Shirt/Kleid, was auch immer. Danach war ich mit Manu bei Shuggy und Timo und wir wollten eigentlich auf die Trashpop. Ich habe mich aus Frust betrunken und bin am Dom letztlich aus der Bahn geflüchtet und nach Hause gelaufen. Bzw. irgendeinen Taxifahrer überredet, mich für den halben Preis nach Hause zu fahren. Und dabei kam meine Bahn in zehn Minuten. Acht Euro innen Sand gesetzt, egaal.

Gleich treffe ich mich wieder mit Manu und wir gehen Schlittschuh laufen. Ich überlege die ganze Zeit schon, was ich anziehen kann. Vielleicht meine Fakefur-Jacke und die weißen Handschuhe. Mh, mal schauen. Und wieso habe ich eigentlich keine Winterstiefel sondern nur die blöden Uggs?


2 Kommentare:

  1. danke c: ne, ich hatte auch noch vor die herzen dann mit roten pailetten auszufüllen, mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad kurz davor mir auch ne fakefur-jacke zu kaufen. woher hast du deine? und hast du die schonmal gepostet? xD
    liebe grüße,
    hannah......... www.choccie.com

    AntwortenLöschen