01.01.2010

You're poison, runnin' through my vains

Zu allererst wünsche ich euch allen ein wunderbares, neues Jahr! Ich hoffe euer Silvester war so schön, wie meins. 
Erst haben Danni, Charly und ich Sushi gemacht und seltsame Cocktails getrunken. Wir haben uns hässliche Tänze überlegt und beschlossen, dass wir Montag eine Vorfi hier in Köln stürmen und die Kids da auslachen. Alles in allem war es wirklich lustig. Dann sind wir auf die Brücke gefahren, es hat schrecklich genieselt und kurz vor null Uhr begann es auf einmal zu schneien. Das war wirklich wunderschön. Leider haben wir einen Böller vor die Füße geschmissen bekommen und nicht schnell genug geschaltet - Ich habe Kratzer, Charly Löcher in der Strumpfhose und Danni hats am schlechtesten mit einem richtig dicken Schnitt! Nach dem Feuerwerk sind wir dann nach Ehrenfeld - Charly und ich zumindest. Danni ist nach Hause gefahren, aber ich hätte es mit so 'nem Schnitt auch nicht anders gemacht.
Und dann wurde der Abend bzw. die Nacht erst richtig toll. Wir sind ins Underground, obwohl wir da eigentlich gar nicht hinwollten, haben Lara und Felix getroffen und die ganze Nacht durchgetanzt. Und ich habe einen Kerl kennengelernt, der aussieht, zumindest ein bisschen, wie Jimi Blue. Tja, und da ich mit ungefähr zwölf furchtbar verschossen in den Jungen war, war ich natürlich dementsprechend begeistert. Nein, daran lag es nicht wirklich. Aber er hatte tolle Eckzähne. (Jaa, ich finde seltsame Dinge schön)
So in etwa sah mein Silvester aus. Um acht Uhr morgens war ich zu Hause, hab mir noch einen Film reingezogen und bin dann endlich eingeschlafen. Krank bin ich immernoch, und vorallem heiser. Außerdem tun meine Schulterblätter weh, keine Ahnung warum.




Leider ist meine Kamera nicht auffindbar und deswegen musste gestern mein Handy herhalten. Dementsprechend sehen die Fotos auch leider aus. Dennoch, man sieht ein bisschen was von meinem Kleid, etwas von meiner besten Freundin und mein geliebtes Knicklicht! (Wo ist das überhaupt?)

Wie war euer Silvester?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen