29.11.2009

Schal, ich liebe dich!


Shirt, Hose & Schal H&M
Jacke Promod

Shirt, Rock, Leggins, Schal H&M
Cardigan Zara


Die Lernphase ist bis morgen, übermorgen erstmal vorbei und somit komme ich endlich mal zum posten. Morgen schreibe ich noch Mathe und dann stehen nur noch, mal abgesehen von Geschichte, einfache Klausuren aus. Ich brauche endlich Ferien! Das Wochenende war wunderbar schön. Meine besten Freunde waren da, wir haben Glühwein und Eierpunsch getrunken, Pizza gegessen, Dvd's geguckt und Haare gefärbt. Es war einfach zauberhaft! Und heute war ich dann noch mit meinem Paps im Kino - Die Tür. Ich kann den Film nur empfehlen. Zauberhafte Darsteller und die Handlung ist auch absolut fesselnd. Morgen fahr' ich in die Stadt und werde schauen, was ich so für schöne Sachen kaufen kann. Jetzt guck' ich mir noch schnell Mathe an und hoffe, dass es endlich mal eine eins wird. Das wäre klasse!

Wie war der 1. Advent bei euch?

4 Kommentare:

  1. der erste advent, nun ja, war nicht unbedingt etwas besonderes irgendwie *-*
    ich mag dein ringelshirt c:

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar (: wie bist du denn auf meinen blog gestoßen, wenn ich fragen darf? mein erster advent war langweilig mehr oder weniger. ein lernsonntag, wie jeder andere sonntag auch. naja morgen lern ich nich soviel, da geh ich weihnachtsmarkt (: was machst du denn?

    liebe grüße, ellen

    AntwortenLöschen
  3. lernstress? das kennich allzu gut (; die nächste woche is zwar jetz n bisschen gechillter, aber danach wieder total power-learning. aber auf die ferien freu ich mich auch, JUHU (: weihnachten, silvester und mein geburtstag, den ich aber im skiurlaub feiern darf. naja, das wird schon, ich denk da gibts bestimmt auch nette leute kennenzulernen, die feiern wollen (; hast du denn schon irgendwelche weihnachtswünsche? :D

    liebe grüße, ellen

    AntwortenLöschen