24.11.2009

Winterwonderland


Heute gab es für meine beste Freundin und mich den ersten Glühwein des Winters und er hat guuut geschmeckt! Wir hatten zwischen Schule und einer Preisverleihung ein wenig Zeit und schlenderten über den nächst besten Weihnachtsmarkt, ach war das schön. Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich mich inzwischen total. Und vorallem wird es bei den Temperaturen wieder Zeit, meine Felljacke endlich rauszukramen. Ich habe sogar schon eine wahnsinnig gute Idee, wie ich sie kombinieren kann. Jetzt muss ich lernen, lernen, lernen. Leider!

Rollkragenpulli H&M
Rock H&M
Tights Tchibo
Schmuck Diverse

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese etwas seltsame Pose.

2 Kommentare:

  1. achman, jetzt mag ich auch glühwein ahben :D

    danke auch für deinen kommentaaar :) aber ich muss dich enttäuschen, der "terrible rock" ist in wirklichkeit eine "terrible high waist hose" :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ist ja lustig :)
    ich habe das täschchen vom flohmarkt.

    lg :)

    AntwortenLöschen